Was wäre, wenn der Frieden und die Balance mit dir selbst, dich zu mehr Gesundheit, Energie und Geld führten? Was wäre, wenn es eine Akademie gäbe, die dir in wenigen Wochen genau dazu verhilft?

Mein Name ist Jessica Wielens und ich habe schon über hundert zufriedenen Kunden geholfen, wieder ganzheitlich zu Ihrem Traumleben zu finden, ohne sich verbiegen zu müssen und irgendeiner Norm zu entsprechen. Nun habe ich mich dazu entschlossen dieses exklusive Wissen zu bündeln und ausgesuchten Teilnehmern zur Verfügung zu stellen. Durch meine neu und einzigartige Akademie helfe ich dir in wenigen Monaten zu deiner Wunschfigur. Zudem erleben meine Kundinnen nicht mehr innere Unruhe, Getriebenheit oder Antriebslosigkeit und finden auf eine ganz natürliche und authentische Art und Weise zu sich selbst und dem Leben, das sie sich wünschen.

N

Wer bist du? Durch das Coaching und die systemische Therapie lernst du deine tiefen Motivationen, Gefühls und Gedankenwelt und deinen ganz individuellen Weg zu deinem Traumleben kennen.

N

Was willst du eigentlich? Wir erreichen in der Therapie durch Zielfokussierung, dass du deine Träume und Ziele klar benennst und wir diese für dich greifbar machen. 

N

Wie kommst du dahin? Durch ein neues Sieger-Mindset, die Bündelung deiner Energien und der nötigen Wurzelarbeit erreichst du die vorher gesetzten Ziele mit Leichtigkeit.

Erkennst du dich in folgenden Gedanken wieder?

Ich funktioniere nur, aber lebe nicht mehr wirklich

Du bist erfolgreich in Beruf oder Familie, aber hast das Gefühl, dass du nur noch funktionierst und das nicht alles im Leben sein kann.

Beim Arbeiten fühle ich mich manchmal unmotiviert und lethargisch

Aber selbst in deinem Erfolg gibt es dieses Problem, dass du dich oft zu müde, lustlos und antriebslos fühlst

Ich muss viel arbeiten, aber habe mein eigentliches Ziel im Leben vergessen

Erfüllt dich, was du so erfolgreich tust, nur noch bedingt, weil dir irgendetwas fehlt – eine neue Vision für dein Leben

Ich kämpfe damit, mich selbst wertvoll zu finden

Und steckt hinter all dem Kampf immer wieder der Gedanke nicht wertvoll zu sein und von Menschen abgelehnt zu werden

Entstehen daraus folgende Verhaltensmuster?

Kraft- und Energielosigkeit

Sobald Antriebslosigkeit zu einem dauerhaften Problem wird, ist es wichtig den Grund zu kennen und keine Angst, mit dir ist nichts falsch!

Depressive Verstimmungen

Tauchen diese Phasen in deinem Alltag auf, in denen du niedergeschlagen, antriebs- und lustlos, erschöpft und traurig wirst

Du kannst schwer "Nein" zu neuen Aufgaben sagen

Überfordern dich immer neue Aufgaben in Beruf und Familie und fehlt dir manchmal die Durchschlagskraft Nein zu sagen

Zwang dauerhaft zu performen

Entsteht aus deinem vollen Alltag der Zwang immer zu performen und fehlt dir dieser Moment einfach mal „Sein“ zu dürfen

Belastete Beziehungen

Diese Umstände belasten nicht nur dich, aber auch dein Umfeld und deine so wertvollen Beziehungen. So scheint es aktuell schwer in Beziehungen aufzutanken?

Sexuelle Unlust

Führen Stress und Müdigkeit auch dazu, dass Zärtlichkeit und Sexualität in deiner Partnerschaft fehlt, obwohl du dich eigentlich nach deinem Partner sehnst?

Meine Lösung für Dich:

Die Einfach Machen Akademie

Wozu diese Akademie? 

 

Diese Akademie führt dich strukturiert in die Bereiche ein, die für dein Leben von Bedeutung sind.

Wir fühlen uns in unserem Körper nicht mehr wohl oder schauen lange weg, beim Zu- oder Abnehmen, bis der Schmerz unendlich wird.

Dahinter stecken unbewusste Glaubenssätze und Muster, die dich immer wieder ins „Alte“ ziehen. Du willst losrennen und dann ist es als würde es dich zurückziehen.

Dein familiäres System ist der Schlüssel zum Erkennen deines Selbst und öffnet die Tür für dein ganz eigenes Leben. Und das ist es, wonach du dich sehnst – frei sein, dich entfalten können, dich so richtig wohlfühlen.

Die Akademie hilft dir dabei tieferliegende Zusammenhänge zu verstehen, deine Ziele, Probleme und Anliegen so zu formulieren, das sie dir für dein Wachstum und deine Heilung dienen.

Wie die Zusammenarbeit aussieht

…und du in wenigen Wochen zu mehr Glück und Zufriedenheit findest

1.Anamnesegespräch

Der erste Schritt des Coachings besteht darin, ein systemisches Fundament aufzubauen, mit Fragen über deine Identität, aktuelle Herausforderungen und Probleme, die es zu lösen gibt. Zusammen mit mir wirst du Muster erkennen, die dich aktuell negativ belasten. So kannst du in der Tiefe verstehen, wie du aus deiner aktuellen Situation zu neuer Freiheit ausbrechen kannst.

2. Zielfokussierung

Auf der Grundlage der vorherigen Problemanalyse helfe ich dir zu erkennen, welcher Mensch du eigentlich bist und welches Leben du dir eigentlich wünscht. Wir werden gemeinsam Ziele für dein Leben entwickeln, die bei Erfüllung dich aus der Negativspirale befreien. Zudem helfe ich dir ganzheitlich, mit dir selbst umzugehen und Selbstliebe zu empfinden.

3. Konkrete Umsetzung

Mithilfe der neuen Ziele und einer innerlich starken Ausrichtung auf dein neues Wunschleben helfe ich dir bei der konkreten Umsetzung. Wir schauen uns an, welche Blockaden dir im Weg stehen und wie du diese lösen kannst. Dies erreichen wir durch gezielte Mindsetarbeit und Erneuerung deiner Glaubenssätze.

4. Persönliche Hilfe auf deinem Weg

Weiterführend behandeln wir auftretende Probleme an der Wurzel, indem wir uns dein inneres Kind, familiäre Strukturen und dein Familiensystem anschauen. So verhelfe ich dir ganzheitlich dein Leben neu zu kreieren und deine Ziele nachhaltig zu erreichen. Zudem hilft Jessica dir, deine Energien zu bündeln und für dich und dein Umfeld gewinnbringend zu nutzen.

Positive Veränderung durch die Akdameie

Innere Ruhe und Balance

Viele meiner Kunden berichten, dass sie durch das Coaching zu innerer Ruhe und Balance finden. Dabei können sie sich trotz eines vollen Alltags wieder entspannen und Stress ablegen.

Traumata und Blockaden lösen

Gibt es Situationen, die du noch nie verarbeiten konntest? Oder merkst du Niederlagen aus deiner Vergangenheit holen dich immer wieder ein? Ich helfe dir diese endlich zu identifizieren und lösen.

Fokus und Klarheit

Durch die Zielfokussierung erleben meine Kunden, dass sie effektiver werden und die nötige Energie mit Leichtigkeit entfesseln können. So haben Sie mehr Zeit für die Familie.

Selbstliebe wirklich lernen

Ich helfe dir, deinen eigenen Wert in allen Facetten zu erkennen, sodass du dich als Mensch endlich wirklich annehmen kannst. Dadurch lösen sich folglich Ängste und falscher Umgang mit deinem Körper.

Neues Selbstbewusstsein

Durch die tiefe Wurzelarbeit kannst du Situationen, die dich bis jetzt noch zurückhalten verarbeiten und so entsteht ein neues Selbstbewusstsein, dass dich entfesselt.

Dein Traumleben kreieren

Zusammen machen wir uns auf die Reise, dein Traumleben zu kreieren und umzusetzen. Durch die intensive Zusammenarbeit wirst du Schritt für Schritt geführt und begleitest und profitierst von meinem Erfolg und Erfahrung.

Kundenerfolge 

Angelika Transformation: Von Hartz 4 zu gut bezahltem Job

Ausgangssituation:

Vor der Zusammenarbeit hatte sich bei Angelika eine Angststörung entwickelt und sie litt unter Depressionen und Antriebslosigkeit. Sie war an einem Punkt in ihrem Leben, in dem es ihr schwerfiel sich selbst anzunehmen und schaffte es aus eigener Kraft nicht weiter und merkte, sie braucht Hilfe von außen durch einen Coach.

Ziel:

Ihr Anliegen war es, dass ein Coach ihr aus dieser Situation hilft und sie wieder neuen Mut und Lebensfreude erhält. So entschied sich Angelika von Jessica coachen zu lassen. 

Ergebnis:

Durch das Coaching hat sich das Leben der Kundin total verändert und sie lebt voller Freude, ohne Angst und genießt eine neue Freiheit im Leben. Durch den höheren Selbstwert hat sich auch ihre finanzielle Situation verändert und sie hat einen neuen gut bezahlten Job, ein interessantes Leben und sagt selbst, dass das Coaching bei Jessica Wielens die beste Entscheidung Ihres Lebens war.

Anja Erfahrung: Aus Unruhe und Druck zu sportlichem Erfolg und Frieden

Ausgangssituation:

Vor der Zusammenarbeit fühlte sich Anja trotz regelmäßiger sportlicher Aktivität körperlich nicht wohl, weil sie sich keine Ruhe gegönnt hat und somit fehlte ihr Balance im Leben.

Ziel:

Anja wollte einen Online Fitness Coach finden, dessen Methoden zu ihr passen. Gleichzeitig wollte sie durch das Mindsettraining und neue Trainings- und Ernährungspläne ganzheitlich Fortschritte machen.

Ergebnis:

Während der einjährigen Zusammenarbeit lösten sich Blockaden im Essverhalten und Anja konnte Ereignisse aus ihrer Vergangenheit mit Hilfe von Jessica verarbeiten. Durch die Kombination aus Training, Mindset und Ernährung konnte sie inneren Frieden finden und fühlt sich in ihrem Wunschkörper sehr wohl. Zudem konnte sie bei Hyrox den ersten Platz erreichen.

Elli Erfahrung: Aus Unzufriedenheit und Ziellosigkeit hin zu neuer Lebensenergie und Erfolg

Ausgangssituation:

Elli will sich schon gar nicht mehr an die Zeit vor dem Coaching erinnern. Ihr Leben war geprägt von Unzufriedenheit, Ziellosigkeit und sie fühlte sich unreif für die Aufgaben, die vor ihr standen. Zudem hat sie versucht durch Hungerattacken ihre Gefühle zu betäuben und so hat sich ihr innerer Zustand auch auf ihre Figur ausgewirkt.

Ziel:

Ihr Ziel war es wieder mit sich selbst im Frieden zu sein und neu ihre Lebensvision, die versteckt war, aufleben zu lassen. Dafür bat sie Jessica Wielens um Hilfe.

Ergebnis:

Elli ist sehr zufrieden mit dem Coaching und fühlt sich reifer und schafft es schneller Entscheidungen zu treffen und steht auch zu diesen. Zudem fühlt sie sich selbst wohler, benutzt Essen nicht mehr als Betäubungsmittel und strahlt voller Lebensenergie und neuer Vitalität.

Das Team der “Einfach Machen Akademie”

Online Coach Jessica Wielens Trainings Foto

Jessica Wielens

Mein Name ist Jessica und ich beschäftige mich schon seit meinem elften Lebensjahr mit ganzheitlichen Methoden und Wurzelarbeit.

Die systemische Therapie ist der Grundpfeiler meiner Arbeit als ausgebildete Heilpraktikerin, MA komp. Medizin und Systemischer Coach.

Ich hatte in meiner Jugend eine starke Essstörung und Gewichtsprobleme und konnte mich selbst und was ich tat, nicht mehr annehmen und lieben. Zudem kamen Depressionen hinzu und ein Gefühl der Sinnlosigkeit, etwas an meiner Situation zu ändern. Erst als ich angefangen habe mich mit mir selbst, meinen Zielen und Blockaden und vor allem meinem familiären System zu beschäftigen, habe ich es geschafft mich neu zu definieren und tief in mir zu finden. Ich habe mich meinen Themen gestellt und intensiv an mir gearbeitet und höre damit nie auf, denn es ist der größte Reichtum.

Mittlerweile bin ich eine erfolgreiche Leistungssportlerin, wie zum Beispiel bei Ninja Warrior Germany oder Hyrox uvm. Gleichzeitig habe ich es geschafft, über 1000 Menschen in den letzten elf Jahren zu helfen, falsche Muster und Gedankensätze über sich selbst abzulegen. Zusätzlich haben es über hundert meiner Kund*innen geschafft aus Depression, dem Kampf des Alltags oder Übergewicht ein neues Leben zu leben und endlich wieder tiefen Frieden und Freude zu erleben.

Ich tue das, weil ich weiß, wie schwer der eigene Weg manchmal sein kann und möchte dich verstehen, dir Mut machen, dass es sich lohnt diesen Weg einzuschlagen und dich da abholen, wo du gerade stehst. Ich möchte dir nichts überstülpen, sondern dir wirklich ermöglichen authentisch das Leben zu leben, indem du dich wohlfühlst.

Jessica Wielens

Online Coach Jessica Wielens Trainings Foto

Isabell

Isa ist eine echte Powerfrau, die Sport und Fitness liebt. Als Hunde-Mama kennt sie die Bedeutung von Bewegung und Gesundheit für Mensch und Tier. Mit ihrer Erfahrung bei Ninja Warrior Germany und Top Dog weiß sie auch, wie wichtig es ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und seine Grenzen zu erweitern.

In der “Einfach Machen Akademie” kümmert sich Isa um alles Strukturelle und ist Ansprechpartnerin für alle Fragen. Sie ist immer mit vollem Einsatz dabei, um unsere Kunden zu begeistern und mit sportlichen Programmen zu unterstützen.

Online Coach Jessica Wielens Trainings Foto

Tanja

Tanja ist eine wahre Powerfrau. Neben ihrer Tätigkeit als Designerin ist sie auch stolze Besitzerin eines Bauernhofs, auf dem sie viele Tiere hegt und pflegt. Diese Leidenschaft für Tiere spiegelt sich auch in ihrer Arbeit wieder, denn Tanja ist eine echte Künstlerin und lässt ihre Kreativität in jedes Projekt einfließen.

Durch ihre Arbeit in der “Einfach Machen Akademie” möchte Tanja ihre Leidenschaft für Design und Kreativität mit ihrem Wunsch verbinden, anderen zu helfen. Sie ist eine wertvolle Ergänzung für das Team und wird dafür sorgen, dass jeder Kunde genau das bekommt, was er braucht, um sein Leben auf ein neues Level zu heben.

Online Coach Jessica Wielens Trainings Foto

Happy

Last but not least, stellen wir euch Happy vor – unseren therapeutischen Begleiter auf vier Pfoten. Happy ist ein wunderbarer Hund, der jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt. Er ist nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch ein echter Therapeut, der in der Lage ist, das Gemüt unserer Kunden zu erhellen.

Happy ist immer bereit zum Kuscheln und wird dir zeigen, wie wichtig es ist, auch mal abzuschalten und zu entspannen. Er ist eine treue Seele, die dir das Gefühl geben wird, niemals allein zu sein.

 

Unser Standort

Unser Büro ist im Herzen von Köln. Allerdings haben wir unsere Prozesse so digitalisiert, dass wir das komplette Coaching per Telefon und Video-Konferenz abwickeln können. Ein persönliches Treffen vor Ort ist möglich, aber nicht notwendig. 

Köln Bild Brücke nachts

Bewirb dich jetzt auf dein kostenloses Erstgespräch!

In der Einfach-Machen-Akademie lernst du gemeinsam mit anderen Teilnehmern des Coachings, wie du wieder ganzheitlich zu deinem Traumleben finden kannst. Mehr Lebensfreude und ohne mehr Mühe, mehr Geld! Klingt das zu gut, um wahr zu sein? Wenn ja, dann biete ich dir an, dir in einem kostenlosen und unverbindlichem Erstgespräch von mir zeigen zu lassen, wie das genau funktioniert.

Wenn du verstehen möchtest, wie mein Coaching dir mehr Freiheit und Geld bei  mehr Lebensfreude bringen kann, dann klicke jetzt hier auf den Button, und wir sprechen in den nächsten 24 Stunden und geben deinem Leben wieder die Energie und Freude zurück, die du verdienst!

Ich werde auch herausfinden, ob du bessere Erfolge im 1 zu 1 Coaching oder in der Gruppe erzielen kannst. 

Klicke unten auf den Button, um dich für ein Erstgespräch einzutragen.